Feiglinge! Überall nur Feiglinge!

by RAKirschbaum on

upset-534103_1920Nun, ich kann es nicht anders sagen, aber ich fühle mich betrogen. Als hätte man mich um den Spaß gebracht. Wie ein Kind an Weihnachten, wenn es nichts von dem gab, was man sich so wahnsinnig gewünscht hatte, sondern stattdessen S-O-S (Schlips-Oberhemd-Socken; nun gut, vielleicht nicht bei Kindern, aber ich glaube, man bekommt ein Gefühl dafür, was ich meine).

Warum ich mich so fühle? Keine Email! Nicht eine! Dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut endlich mal Werbung zu bekommen. Gestern berichtet ich an dieser Stelle über den „Abmahnspaß“, den ich nun auch mal haben wollte. Und dann meldet der sich einfach nicht. Ob er sich nicht traut? Ob er mich vergessen hat?

Am ausgelassenen Karneval in Bochum kann’s ja heute auch nicht liegen. Naja, einen Funken Hoffnung habe ich ja noch…

In diesem Sinne…

Written by: RAKirschbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.