Um kurz nach 11:00 Uhr klingelt mein Telefon. Dran ist ein Herr, der sich nicht wirklich vernünftig vorgestellt hat, aber meinte mit mir über die Optimierung meiner Homepage reden zu wollen. Nein, besser, einen persönlichen Termin vereinbaren wollte.
Zugegebenermaßen war der junge Mann nun auch noch extrem schlecht vorbereitet, denn in dem Gespräch schon mit der zweiten Frage sich erstmal danach zu erkundigen, ob ich überhaupt eine Homepage/Website habe, zeugt nicht gerade von guter Recherche, wenn überhaupt von einer!
Nun, ich erklärte dem Herren, dass ich eine habe und mit dieser zufrieden sei, was jedoch nicht dazu führte, dass er das Telefonat beenden wollte, sondern immer weiter auf einen persönlichen Besprechungstermin drängte. Nun, damit man was Schriftliches hat, hab ich ihn jetzt mal gebeten, wegen der vielen Arbeit auf dem Schreibtisch, mir die Unterlagen per Mail zukommen zu lassen.
Der Rest steht schon in den Startlöchern.
Welcher Rest? Warum so einen langen Titel für einen solch kurzen Artikel?
Nun ja, ich verfolge mit sehr großer Begeisterung das Blog des Kollegen Hoenig aus Berlin. Hierbei handelt es sich um eine absolute Leseempfehlung meinerseits! Mit am lautesten habe ich in der letzten Zeit über den Beitrag „Der Samurai und der Cold Caller“ gelacht! Man hat den Eindruck, so etwas kann Spaß machen.
Tja, jetzt hat’s also auch bei mir geklingelt und für Spaß bin ich auch immer zu haben.
Also, warten wir mal auf die Email. Die Recherche bezüglich der Telefonnummer läuft. Kam aus Bochum, soviel haben wir schon mal!
In diesem Sinne..
1 Comment
[…] ich mich schon so sehr darauf gefreut endlich mal Werbung zu bekommen. Gestern berichtet ich an dieser Stelle über den „Abmahnspaß“, den ich nun auch mal haben wollte. Und dann meldet der sich […]